Kosten

Was kostet das Tool mit allen Funktionen?


Wir haben uns lange Gedanken gemacht, wie eine faire Vergütung aussehen kann. Dabei war es uns wichtig, dass wir nur - am über das Tool abgewickelten Eventumsatz - mitprofitieren und keine monatlichen Fixkosten* für euch entstehen. Also wurde eine kleine Umsatzbeteiligung Grundlage der Abrechnung. Wenn ihr also aufgrund der deutlich schnelleren Abläufe und Angebotserstellung euren Veranstaltungsumsatz um nur 3 % steigern könnt, dann lohnt sich das Tool bereits für euch.

Preis


0,9 %ab 1.000.000 € Veranstaltungsumsatz
1,9 %bis 1.000.000 € Veranstaltungsumsatz
2,9 %bis 750.000 € Veranstaltungsumsatz
3,9 %bis 500.000 € Veranstaltungsumsatz
4,9 %bis 250.000 € Veranstaltungsumsatz
5,9 %bis 100.000 € Veranstaltungsumsatz

des Nettoumsatzes der über das Tool abgewickelten Veranstaltungen – keine monatliche Grundgebühr*.

Mindestlaufzeit


12 Monate

Ersteinrichtung


Inklusive bis zu 600 Minuten. Danach 15 € netto pro 10 Minuten.

Telefonischer Support


180 Minuten im 1. Monat
120 Minuten im 2. Monat
60 Minuten im 3. Monat

Danach & Extra-Minuten: 15 € netto pro 10 Minuten.

*Gilt ab einem Veranstaltungsumsatz von 9.000 € netto pro Monat über das Tool. Wird dieser nicht erreicht, berechnen wir pro Monat 100 € netto für die Nutzung.